Stammtisch-Beitrag vom 2. März 2007

Hallo Leute!

Leider bin ich jetzt erst dazu gekommen, etwas zu schreiben.

Anwesend waren: Charlie, Stefan, Heike und Hannes, Ronald, Hans-Peter und ich (Johann).
Die Bedienung vom letzten mal war nicht anwesend, hat aber für uns extra einen Salat 'ohne allem' richten lassen - sehr sättigend!

Es wurde viel diskutiert und gelacht, leider kann ich aber nicht viel spezifizieren, da doch drei Wochen vergangen sind.

Ich hoffe, daß Arno oder ich das nächste Mal früher Zeit haben werden, etwas zu schreiben.

Ronald hat uns erzählt, daß er und seine Frau in China wegen dem chinesischen Neujahr waren, doch es war eine Enttäuschung für sie, da es früher offenbar schöner gefeiert wurde.

Also bis zum nächsten Mal,

euer Johann

Diese Seite
Downloads
Jahr der Astronomie
Stammtischbericht
Vorankündigung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren